für Dingolfing, Landau und Umgebung
×
×

Zweirad-Center Dingolfing GmbH

Brumather Str. 67
84130 Dingolfing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 08731 7 21 96
E-Mail senden www.zweirad-center.de
Zweirad-Center Dingolfing GmbH Dingolfing Brumather Str. 67 84130 1.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Zweirad-Center Dingolfing GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.07.2016kollmann.ludwig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Etwas mehr Kunden Freundlichkeit wäre Schön .”

Unzumutbar? 06.07.2016ernst.groß

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf jeden Fall sich vorher selbst schlau machen was alles am Fahrrad zu machen ist (Reparatur) dann Kosten Vorschlag machen lassen; auf keinen Fall bei dieser Firma ein unbeschriebenes Blatt unterschreiben. sonst ist man bei diesen, das Opfer des Tages . Dann ist es auch so weit gekommen ,das Zusatz Reparaturen nicht vorher TelephonIsch abgesprochen waren. Und Obendrein noch 80% Aufschlag auf das Ausgemachte verlangt wurde. Was aber gerade noch auf 30% Aufschlag geeinigt wurde , nach dem Motto ,,man kann es ja versuchen". Wenn man dann noch Deutliche Beanstandungen hat, hat man Richtig aus geschissen. Selbst der Chef dieser Firma Ist für keine Anständige Übereinkunft zu haben, auf diese Übertriebene Kosten Vorstellung. Mfg Einmal und NIE WIEDER, Kunde ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08731 72196, +49 8731 72196, 0873172196, +49873172196

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zweirad-Center Dingolfing GmbH?

Die Adresse von Zweirad-Center Dingolfing GmbH lautet: Brumather Str. 67, 84130 Dingolfing

Was denken Internetnutzer über Zweirad-Center Dingolfing GmbH?

Zweirad-Center Dingolfing GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen